www.youngspiriX – eine Internetseite von und für Jugendliche

youngspiriX:

ist das bundesweit erste evangelische Internetportal für Jugendliche und seit dem 31. Januar im Netz. Kommunikation, Information und Beratung stehen im Mittelpunkt.
Glaubensfragen, biblische Texte und Andachten sowie ein „Raum der Stille” gehören zum selbstverständlichen evangelischen Hintergrund von „youngspiriX”. Die Jugendlichen können ihre Texte selbst schreiben, veröffentlichen und verschicken.
In dem Raum „Herz & Seele” kann man offen von allen Sorgen und Nöten erzählen. Besonders ausgebildete Jugendliche vom Jugendtelefon Krefeld beraten per E-Mail. Ein umfangreicher Katalog mit Beratungsstellen gibt zusätzlich Auskunft über Anlaufstellen in unmittelbarer Nähe.
Verantwortlich ist die Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V. (aej).

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.