Anpassung

Gestern Abend war endlich einmal Zeit, um den inzwischen ganz schön langen css-Code zu bearbeiten, den Opera für das Weblog mit all seinen verschiedenen Seiten, Sidebars usw. bereitstellt. 😀

:up: Ich hoffe sehr, dass das Erscheinungsbild jetzt etwas einheitlicher geworden ist und darüber hinaus auch noch gefällt.

Kommentare sind willkommen! :yes:

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.