Konfirmandenunterricht heute

Wie sieht Konfirmandenunterricht heute aus?

Einen kleinen Überblick gibt ein Artikel auf der Seite der Westfälischen Kirche EKVW unter dem direkten Link
http://www.ekvw.de/index.php?id=153&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=651

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Ein Gedanke zu „Konfirmandenunterricht heute“

  1. Anonymous writes:Woher nimmt Ch. Beyer eigentlich die tollen Ideen? Wenn ich sehe, was heutzutage mit den Konfis angestellt wird, wäre ich auch gerne noch einmal ein Konfi! Die Sache mit Psalm 23 könnte ich mir auch sehr gut mit unserer nächsten "Truppe" vorstellen!In diesem Sinne :))Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.