Konzert mit Dieter Falk am 7. Dezember in Eidinghausen

Zum 'Paul-Gerhardt-Jahr' etwas ganz besonderes:
am 7. Dezember 2007, um 20.00 Uhr gibt
Dieter Falk mit Freunden
in der Eidinghauser Kiche ein ganz besonderes Konzert:
"Popstar meets Paul Gerhardt"

Der Pianist und Arrangeur Dieter Falk ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Europas (und in dieser Eigenschaft auch Mitglied der "Popstar"-Jury!). Er wird an diesem Abend mit seiner Band seine Interpretationen bekannter Choräle vorstellen und von ihrer Bedeutung für sein Leben und seinen Glauben erzählen.

Gemeindeglieder aus unserer Gemeinde können sich an einer Sammelbestellung für Karten beteiligen. Informationen dazu im Pfarrbüro in Möllbergen. Karten kosten 16,00 Euro (ermäßigt 12,00 Euro) oder 12,00 Euro (ermäßigt 8,00 Euro).

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.