Neues Opera-Design und PaToWi

Opera hat das Grundgerüst des Designs verändert. Wann, weiß ich nicht so genau; wie alle auf dieser Seite gemerkt haben, hatte ich nicht so viel Zeit zum Schreiben.

Das neue Design gefällt mir gut, das alte – von mir zusammengestellte – passte aber nun gar nicht mehr mit dem neuen zusammen. Deshalb vorläufig das reine Opera-Design und hoffentlich bald wieder vieles Passendes dazu von PaToWi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.