Neues Opera-Design und PaToWi

Opera hat das Grundgerüst des Designs verändert. Wann, weiß ich nicht so genau; wie alle auf dieser Seite gemerkt haben, hatte ich nicht so viel Zeit zum Schreiben.

Das neue Design gefällt mir gut, das alte – von mir zusammengestellte – passte aber nun gar nicht mehr mit dem neuen zusammen. Deshalb vorläufig das reine Opera-Design und hoffentlich bald wieder vieles Passendes dazu von PaToWi

Veröffentlicht von PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.