KiBiWo Porta-Süd – Abschluss GD

Seit Dienstag läuft sie und ist total ausgebucht gewesen:
Die Kinderbibelwoche 2010
der Evangelischen Jugend in der Region Porta Westfalica-Süd.
Auch in diesem Jahr stand eine Person im Mittelpunkt:
der Prophet Daniel
und mit ihm war sein löwenstarker Freund.

Mit dabei waren neben ganz vielen ehrenamtlichen Mitarbetier/inne/n und Helfer/inne/n aber auch ganz viele Kinder: angefangen von Kindern aus den evangelischen Kindergärten in Hausberge und Holtrup bis hin zu Kindern im Alter von 10 Jahren.

Morgen, am Samstag ist um 11.00 Uhr der
Abschluss-Gottesdienst
in der Hausberger Kirche.

Herzliche Einladung!

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.