Gottesdienst am 2. September

Am 2. September, ist der 13. Sonntag nach Trinitatis.

Unter der Sonntags-Überschrift "Der barmherzige Samariter" treffen morgen zwei absolut gegensätzliche Geschichten aufeinander: eben die vom barmherzigen Samariter (Lukas 10,25-37) und die von Kain und Abel (1. Mose 4,1-16). Und mit diesen beiden Geschichte stehen zwei Fragen im Raum: "Soll ich meines Bruders Hüter sein?" und "Wer ist mein Nächster?"

  • 10.00 Uhr Familien-Gottesdienst aller drei Gemeindebezirke in der Vennebecker Grundschule
  • anschließend Imbiss durch die Dorfgemeinschaft Vennebeck
    Auch an dieser Stelle: Herzlichen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.