Gottesdienst am 3. Advent

Am kommenden Sonntag (15. Dezember) feiern wir den 3. Sonntag im Advent.
Im Mittelpunkt steht Johannes der Täufer, der auch uns auf das Kommen Jesu hinweist und uns zur Umkehr mahnt. Schon für die ersten Gemeinden waren diese Hinweise wichtig. Das macht auch der Predigttext aus der Offenbarung deutlich: Offenbarung 3,1-6.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst:

  • in der Möllberger Kirche
  • um 10.00 Uhr

Kirche_mit_KindernNach dem gemeinsamen Beginn des Gottesdienstes in der Kirche ist im Gemeindehaus Kindergottesdienst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.