Haus Salem – Der Ort, wo deine Zuversicht zuhause ist

Haus Salem – ein Lebens-Ort,
ein Ort, an dem ich mit allem,
was mich bewegt und erfüllt,
dem Schweren und dem Frohen,
da sein kann;
ein Ort der Begegnung und Stille,
ein Ort zum Durchatmen,
ein Ort, an dem Gottes Liebe
menschlich spürbar werden kann.

Mit diesen Wort heißt Pastor Ralf Stolina als theologischer Leiter die Menschen virtuell in Haus Salem willkommen.
Wer sich ebenso virtuell einen ersten Ein druck verschaffen will, kann das unter www.haus-salem.de tun und sich schon auf diese Weise gefangen nehmen lassen von einem Haus und einem Ort, der einen zu Gott hinführen kann.

Ich selbst kenne das Haus und seine Leiterin Schwester Claudia seit über 15 Jahren und habe immer wieder das erfahren, was Pastor Stolina mit seinen Worten beschreibt.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.