Landessynode ab 14. November

Ab morgen (14. November 2006) tagt die Landessynode (in etwa: Kirchenparlament) der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW). Wichtige und interessante Dinge sind zu besprechen und stehen auf der Tagesordnung: (nicht nur aber auch) der Haushalt für das Jahr 2007 und Entwürfe zu Kirchengesetzen, die unter anderem das Pfarrdienstrecht, die Presbyterwahlen, die Informationstechnologie und die Visitationen betreffen.

Wer die Synode verfolgen möchte kann dies live tun: unter http://stream.dh-prosound.de/ gibt es einen Live-Stream zum Zuhören. Unter http://www.ekvw.de/Live-UEbertragung.365.0.html gibt ews auch einen Link zum Zeitplan der Synode.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.