Weltgebetstag am 2. März 2007

Gestern, am 2. März, fand überall auf der Welt der

Weltgebetstag

statt.

Auch bei uns in Möllbergen. :yes:

:up: Vor allem Feiern musste geprobt werden. Hier sind einige der Leserinnen zu sehen:

Vielen Dank für's Mitmachen!

:up: Auch die Dekoration war wie in den Jahren zuvor gut gelungen:

Vielen Dank an Bettina und Frau Groditzki!

:up: Und hinterher gab es für die Gottesdienstbesucherinnen (und -besucher, das waren aber nur ganz wenige, die sich getraut haben 🙄 ) wieder Köstlichkeiten aus dem Weltgetstagsland zu probieren:

Vielen Dank an die fleißigen Köchinnen!

Alles zusammen: Ein schöner Gottesdienst, der vor allem auch durch die Predigt von Bettina seine ganze Tiefe zeigte.

P.S.: Die Bilder in größerer Auflösung gibt es inzwischen auch unter Photos vom Weltgebetstag.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.