Konfi-Freizeit in der Lommerke

Mit den Konfis war ich auf Freizeit in Haus Lommerke in der Nähe von Willingen im Sauerland auf der Entdeckung nach dem eigenen ICH und was das mit Gott und der Kirche zu tun hat. Näheres gibt es im Vorstellungs-Gottesdienst am 15. April.
Was hatten wir für einen wunderbaren Schnee! :yes: (Man soll es kaum glauben, denn in Porta waren 15 Grad plus)
Und deshalb auch eine wunderbare Schneeballschlacht!!!

Dass alle hinterher beim Schluss-Gruppenbild etwas müde aussahen, ist nicht zu verwundern: :zzz:

[/IMG]

Vielen Dank an Steffi und Silke für die tolle Begleitung!
Vielen Dank an alle für eine schöne Freizeit und für die gute Mitarbeit!!

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

3 Kommentare zu „Konfi-Freizeit in der Lommerke“

  1. Das war zwar nicht der einzige Sinn der Schneeballschlacht, aber es war ein schöner Nebenefekt.Viele GrüßePaToWi

  2. Anonymous writes:Die Freizeit hat Spaß gemacht! Wir sehen so müde aus,weil wir so viele Schneeballschlachten gemacht haben.

  3. Silke writes:Auch mir hat die Freizeit sehr viel Spaß gemacht. Wir sollten uns überlegen, ob wir nicht das nächste Mal das Foto gleich am ersten Tag machen, wenn die Konfis noch einigermaßen "frisch" sind.Ich weiß gar nicht, warum die Konfis dieses Mal so müde aussehen, wir haben ja nicht einmal die Nachtwanderungen machen können…. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.