Silberne Konfirmation 2007

Am 18. März war Silberne Konfirmation in Möllbergen. :yes:
:up: Hier sind die Jubilarinnen und Jubilare zu sehen, die teilgenommen haben:

[/IMG]

Es war ein schöner Gottesdienst mit Taufe und Abendmahl. Anschließend haben wir uns über die Zeit damals und seither ausgetauscht.
Leider waren nicht alle da. 😦 Die haben sehr gefehlt.

Ein Kommentar zu „Silberne Konfirmation 2007

  1. Silke writes:Es war wirklich ein sehr schöner und abwechslungsreicher Gottesdienst.Du solltest Deine Idee mit der Einladungsliste für das nächste Mal ausprobieren. Bin gespannt, ob sich dann etwas ändert (was die Zusagen betrifft).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.