Vorstellungs-Gottesdienst am Sonntag, 15. April

:up: Am Sonntag, dem 15. April, ist es endlich so weit: :yes:
Dann findet der

:hat: Vorstellungsgottesdienst 💡

der diesjährigen Konfirmanden statt

:up: mit Band und vor allem den Konfis, die den Gottesdienst gestalten werden: :eyes:

5 Kommentare zu „Vorstellungs-Gottesdienst am Sonntag, 15. April

  1. Ich hoffe, Caro, dass Du deine Drohung vielleicht doch nicht in die tat umsetzt, oder erst nach dem Tag morgen, sonst hast Du ein Problem!Übringens: Du hast das mit Miriam echt klasse gemacht!!Viele GrüßePatowi

  2. Caro writes:Na ja, ich frage mich, wer die ganzen Fotos beim Vorstellungsgottesdienst gemacht hat,…Das war doch nich nur Steffi S…..Wenn es PaToWi war, dann dreh ich ihm den Hals um!!!

  3. Tja Miriam,einen Presslufthammer einzusetzen, wäre dann doch wahrscheinlich etwas übertrieben gewesen. ;-)Aber: Ihr wart echt gut! Komliment!! :yesViele Grüße PaToWi

  4. Miriam writes:Der Vorstellungsgottesdienst war echt cool mit der Band und dem ganzen anderen. Nur irgendwie fehlte das Baustellenfeeling. Bis bald (spätastens Konfirmation) Miriam

  5. Miriam writes:Der Vorstellungsgottesdienst war echt cool 😎 mit der Band und dem ganzen anderen. Nur irgendwie fehlte das Baustellenfeeling. Bis bald (spätastens Konfirmation) Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.