9 Kommentare zu „Jugendtreff in Möllbergen

  1. Caro writes:

    Der Server hatte gerade ein Problem…Keine Lust den ganzen Text zu wieder holen…Bei Word würde es eine ganze Seite sein:-Denises Mutter hat ein gutes Kürbissuppenrezept; können ja alle zusammen kochen-Steffi und ich basteln Deko-Ich frage rum wer kommt (Lotta is ja ein Grusel-fan)-Freue mich auf den 2. November-hab schlechte laune wegen mathe (Arbeit verhauen)Caro

  2. Hallo Caro,die Einweihung war doch noch gar nicht. Die soll voraussichtlich am Freitag, 02-11-07 starten (vielleicht mit einer Halloween-Party?) und dabei soll dann auch der Name des Jugendtreffs von euch festgelegt werden. Also sollten zu diesem Termin möglichst viele Jugendliche kommen. Wir werden die nächsten Freitage noch zusammen mit euch planen, wie das alles ablaufen soll. Der Kiosk ist mittlerweile gut gefüllt und Getränke gibt es jetzt auch zu kaufen. Wenn jemand von euch noch Ideen hat, was ihr mal gerne machen möchtet, dann gibt uns doch bitte Bescheid. Es ist euer Jugendtreff und ihr sollt Spaß dabei haben! Wer noch Poster hat und damit den Jugendtreff verschönern möchte, kann sie gerne mitbringen. In den Herbstferien ist auf jeden Fall geöffnet (ich weiß, dass du dann im Urlaub bist) – aber vielleicht kannst du ja noch ein paar anderen Bescheid geben.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und freue mich, dich anschließend wieder im Jugendtreff zu sehen :)Viele GrüßeSilke

  3. Hi, wieso waren die Chips Schuld??? Na, egal! Letzten Freitag haben wir eh nichts gemacht, da doch auf dem Sportplatz der Gottesdienst (unter Mitwirkung der Konfis)stattfand (von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr). Twister ist noch nicht fertig. Das wird erst ganz zum Schluss gemacht. Die Fenster müssen erst noch bearbeitet werden, der Fußboden muss noch gemacht werden, ….. Jetzt am Freitag werden wir auch die Regelung in den Sommerferien besprechen. Also, bis Freitag…..LGJette (Silke)

  4. C writes:Also es tut mir leid,dass ich letzten Freitag nicht da war, dennich habs vergessen( Die Chips waren auch Schuld). wie weit seid ihr denn jetzt? Ist das Twister mit den sonderbaren Farben schon Fertig?LG C 😉

  5. Nur zur Info:Zur Zeit sind wir noch am Renovieren. Deshalb treffen wir uns auch nur in der Zeit von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Nach den Sommerferien soll es dann richtig losgehen: ab 17:00 Uhr für Jugendliche ab der 5. Klasse und ab 19:30 für Jugendliche ab der 7. Klasse. Die Regelung in den Sommerferien ist noch nicht ganz klar. Wenn Interesse besteht, werden wir, soweit möglich, den Jugendtreff öffnen.Viele GrüßeSilke

  6. Also, was ich heute erlebt habe, hat meine kühnsten Träume übertroffen. Klasse, wieviel Jugendliche sich heute im Jugendtreff zur Renovierung eingetroffen haben und tatkräftig geholfen haben. Einfach super. Hoffe, es geht so weiter!!!!Viele GrüßeJette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.