Holtrup und Holzhausen/Möllbergen bei dem Maximale

[/IMG]
Am vergangenen Sonntag waren die Gemeindebezirke der zukünftig gemeinsamen Gemeinde bei dem Maximale, dem Gemeindefestival der westfälischen Kirche im Maximilians-Park in Hamm. Vor dem Besuch gab es noch einen Fototermin mit allen, die dabei waren:
[/IMG]
Kurzberichte gibt es unter http://www.ekvw.de/153.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=717 auf der Seite der EKvW und unter http://www.unsere-kirche.de/index_1996.html auf der Seite von Unsere Kirche.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Ein Gedanke zu „Holtrup und Holzhausen/Möllbergen bei dem Maximale“

  1. Anonymous writes:

    Es war wie jedes Mal: sehr schön, sehr spannend, sehr entspannend, und viel zu kurz! Freue mich schon auf das nächste Mal. Toll, dass die Katjes fast komplett mitgefahren sind!!!!LGSilke S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.