Heinz Kütemeyer gestorben

Jesus Christus spricht: "Ich lebe und ihr sollt auch leben!"
Johannes 14,19 (Jahreslosung für 2008)
Gestern, am 27. Dezember, ist Heinz Kütemeyer gestorben.
Er war unserer Gemeinde in ganz besonderer Weise verbunden und hat sich in ihr auf ganz vielfältige Weise engagiert. Den Posaunenchor in Holzhausen hat er vor 50 Jahren gegründet und 25 Jahre lang geleitet. Der Lektorenkreis, der Bibelgesprächskreis und die Plattdeutsche Arbeitsgemeinschaft lagen ihm am Herzen. Als Sänger im Kirchenchor konnte ich ihn näher kennen und schätzen lernen.

Er ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte ihm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.