Bibelwoche 2008

Am kommenden Sonntag, dem 27. Januar 2008, beginnt mit dem Gottesdienst in Holtrup die diesjährige
Bibelwoche
für die Gemeindebezirke Holtrup-Vennebeck und Möllbergen

Sie steht unter der Überschrift
ZuMUTungen
und behandelt sieben Texte aus dem Buch des Propheten Jeremia.

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten und Abenden:
So., 27.01., 10.00 Uhr Gemeinsamer Gottesdienst in Holtrup (Pfarrer Czylwik und Pfarrer Willimczik): Jeremia 1,1-11 – Ich doch nicht
Mo., 28.01., 19.30 Uhr in Holtrup (Pfarrer Willimczik): Jeremia 2,1-13 – Ihr seid verrückt
Di., 29.01., 19.30 Uhr in Möllbergen (Pfarrer Czylwik): Jeremia 7,1-15 – Uns geht's doch gut
Mi., 30.01., 19.30 Uhr in Holtrup (Pfarrer Willimczik): Jer. 15,10-21 – Ich kann nicht mehr
Do., 31.01., 19.30 Uhr in Möllbergen (Pfarrer Czylwik): Jeremia 28 – Du wirst schon sehen
Fr., 01.02., 19.30 Uhr in Holtrup (Pfarrer Pfarrer Willimczik): Jeremia 29,1-14 – Ihr werdet leben
So., 03.02., 09.30 Uhr Gemeinsamer Gottesdienst mit Feier des Hl. Abendmahls in Möllbergen (Pfarrer Willimczik und Pfarrer Czylwik): Jeremia 31,31-34 – Ich fang neu an

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.