„Goldener Ehrats“ für Silke Ruch

Am gestrigen Samstag fand es im BÜZ in Minden zum dritten Mal statt:
Der Dankeschönabend des Jugendreferates Vlotho für die ehrenamtlichen Mitarbeterinnen und Mitarbeiter in den evangelischen Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenkreis Vlotho
Moments to meet.
Zum ersten Mal vergeben wurde an diesem Abend der "Goldene Ehrats", der Goldene Ehrenamtsschatz. Und das in zwei Kategorien: "Retter in der Not" und "Spaßvogel". Am Abend konnten die Anwesenden nomonieren, die sich in den beiden Kategorien besonders einen besonderern Dank verdient hatten. Superintendent Huneke verlieh dann an die jeweils drei meistgenannten einen Goldene Ehrats.
In der Kategorie "Retter in der Not" war die Gewinnerin allerdings nicht da. Und so durfte ich ihr heute morgen ihren Ehrats im Gottesdienst überreichen. Die überraschte Gewinnerin war:
Silke Ruch,
die in der Gemeinde und in der Region Porta-Süd immer zur Stelle ist; auch dann, wenn Hilfe jeder Art nötig ist.
Herzlichen Glückwunsch!!
Mehr Bilder bestimmt demnächst auf der Seite des Jugendreferates Vlotho.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.