Bibelwoche in Möllbergen und Holtrup

1. Februar – 8. Februar 2008
– Zwei Gottesdienste und fünf Abende –
„Die Ich-bin-Worte Jesu – Fenster zum Himmel“

Ein Projekt mit den
Katechumenen
aus Holtrup und Möllbergen

Sonntag, 1. Februar, 09.30 Uhr Gottesdienst in Möllbergen,
Johannes 6,22-59 – Ich bin das Brot des Lebens

Montag, 2. Februar, 19.30 Uhr – in Möllbergen,
Johannes 8,12-20(9,1-7) – Ich bin das Licht der Welt

Dienstag, 3. Februar, 19.30 Uhr – in Holtrup,
Johannes 10,1-10 – Ich bin die Tür

Mittwoch, 4. Februar, 19.30 Uhr – in Möllbergen,
Johannes 10,11-18.27-30 – Ich bin der gute Hirte

Donnerstag, 5. Februar, 19.30 Uhr – in Möllbergen,
Johannes 11,17-27 – Ich bin die Auferstehung und das Leben

Freitag, 6. Februar, 19.30 Uhr – in Holtrup
Johannes 14,1-14 – Ich bin der Weg und die Wahrheiut und das Leben

Sonntag, 8. Februar, 10.00 Uhr – Gottesdienst in Holtrup,
Johannes 15,1-8(9-17) – Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben

Ich bin sehr gespannt, wie das so wird. Die Vorbereitungen laufen jedenfalls auf Hochturen und sind sehr vielversprechend.

Herzliche Einladung an alle!

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

2 Kommentare zu „Bibelwoche in Möllbergen und Holtrup“

  1. Ja, ja – und dann kommt es anders als man denkt! Schade, dass Du dann doch nicht kommen konntest. Mal sehen, wie es im nächsten Jahr werden wird.PaToWi

  2. Anonymous writes:

    Was für ein toller Gottesdienst. So habe ich mir die Gottesdienste schon immer gewünscht – mit aktiver Mitarbeit der Jugendlichen! Klasse!!! Freue mich schon auf die nächsten Abende!!LGSilke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.