Interessante Seiten im Internet

Habe heute beim Surfen schöne Seiten gefunden:

1. http://www.e-wie-evangelisch.de: Auf dieser Seite sind viele, viele Worte zu finden, die aus evangelischer Sicht gedeutet, bzw. erklärt werden.

2. Unter der gleichen Überschrift gibt es eine Seite im Internetangebot der EKD, die Videoclips zu Begriffen des Glaubens zeigt: http://www.ekd.de/glauben/e-wie-evangelisch/ (Die Videos gibt es auch auf der Seite http://www.e-wie-evangelisch.de; aber da sind sie schwerer zu finden.)

3. http://www.ekd.de/podcast-evangelisch/ – der Name sagt alles: Evangelische Verkündigungssendungen, die als Podcast veröffentlicht sind, werden hier zusammengestellt. Als RSS-Feed kann mensch dies dann auch abonnieren.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.