Familien-Gottesdienst am Pfingst-Montag in Holtrup mit Gästen aus Tambarare

Am Pfingst-Montag, dem 24. Mai 2010, laden die Gemeindebezirke Holtrup-Vennebeck und Möllbergen zu einem besonderen
Familien-Gottesdienst
in der Holtruper Kirche ein:
2 Gäste aus dem Partnerkirchenkreis Tambarare werden dabei sein, Kinder aus den Kindergärten Holtrup und Hausberge werden 2 Lieder aus ihrem Afrika-Musical zum Gottesdienst beitragen, in dem es auch eine Taufe geben wird.
Etwas von dem, was beim ersten Pfingstfest vor fast 2000 Jahren geschah, wird so auch in diesem Gottesdienst erlebbar: Menschen verschiedener Sprachen und Kulturen feiern gemeinsam Gottesdienst; ein Mensch wird durch die Taufe in die Kirche aufgenommen.
Beginn des Gottesdienstes ist um 11.00 Uhr.
Im Anschluss an den Gottesdienst ist für das Mittagessen mit Getränken und Bratwurst gesorgt. Wir freuen uns über eine Beteiligung an dem Salatbuffet.
Anmeldungen im Pfarramt Holtrup (05731-6288) oder im Pfarramt Möllbergen (05706-636) sind für die Planung sehr hilfreich.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.