Gottesdienste am 21. November

Am Sonntag gibt es in Möllbergen, in Holtrup und in Vennebeck wieder verschiedene Möglichkeiten, zum Gottesdienst zu gehen:
1. Am Sonntag-Vormittag:

  • 09.30 Uhr in Möllbergen: GD mit Abendmahl (Traubensaft) und Verlesung der im zuende gehenden Kirchenjahr Verstorbenen und KiGoDi
  • 11.00 Uhr in Holtrup: GD mit Abendmahl (Wein) und Verlesung der im zuende gehenden Kirchenjahr Verstorbenen und KiGoDi
  • 15.00 Uhr in Vennebeck in der Friedhofskapelle: GD mit GD mit Verlesung der im zuende gehenden Kirchenjahr Verstorbenen

2. Am Sonntag-Abend (in Löhne(!),
also etwas weiter weg):

  • 19.00 Uhr GD nach der Ordnung von Taizé mit viel Singen und einer besonderen Atmosphäre in Löhne, in der Melberger Kirche (Ansingen der Lieder ab 17.30 Uhr)

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.