Presbyterwahl

Am Sonntag ist für den Holzhauser Gemeindebezirk im Anschluss an den Gottesdienst die Presbyterwahl. Ab nach dem Gottesdienst bis um 17.00 Uhr können die Holzhauser Gemeindeglieder im Gemeindehaus wählen.In Möllbergen und Holtrup gab es so viele Kandidat/inn/en wie freie Plätze, deshalb gelten die Vorgeschlagenen mit Bestandskraft des Wahlvorschlages als gewählt:

  • für Möllbergen: Elke Gloerfeld, Reinhard Held, Rita Kohlmeier, Heike Oberste-Vorth;
  • für Holtrup: Christiane Fechtel, Matthias Lehmann, Andres Minden, Irmtraud Loy.

Der Einführungsgottesdienst für die neuen Presbyter/innen ist am 26. Februar 2012 jeweils in Holzhausen und in Möllbergen. Gleichzeitig werden die ausscheidenden Presbyter/innen verabschiedet.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.