Zur Jahreshauptversammlung der Frauenhilfe Möllbergen am 22. Februar konnte die Vorsitzende Emmy Szybalski viele Frauenhilfsschwestern begrüßen. Nach der Andacht von Pfarrer Willimczik und dem Kaffeetrinken folgten zunächst die Berichte des Vorstandes. Im Bericht der Vorsitzenden standen der Dank für das Engagement einzelner in der Frauenhilfe, die Erinnerung an die im vergangenen Frauenhilfsjahr verstorbenen Mitglieder und vor allem die verschiedenen Themen und Aktivitäten im zurückliegenden Jahr im Mittelpunkt. Die gute und liebevolle Begleitung der Frauenhilfe durch die Gemeindereferentin Ingrid Wilmsmeier hob Emmy Szybalski besonders hervor. Die Kassiererin Gudrun Pauly stellte in ihrem Bericht ein gutes Kassenergebnis vor.
Für langjährige Mitgliedschaft konnten vier Frauenhilfsschwestern geehrt werden: Emmy Szybalski für 10-jährige Mitgliedschaft, Helga Lebuser für 15-jährige Mitgliedschaft; Lina Hupe und Elfriede Hölkemeier ist 20 Jahre dabei.
Die Frauenhilfsstunden finden 14-täglich statt (bis März um 14.00 Uhr; ab April um 14.30 Uhr) und sind für alle interessierten Frauen offen; neue Gesichter sind herzlich willkommen.Das Bild zeigt (von links nach rechts) sitzend: Lina Hupe, Helga Lebuser, Elfriede Hölkemeier und Emmy Szybalski (Vorsitzende); stehend: Gisela Waltemathe (Ehrenvorsitzende), Gudrun Pauly (Kassiererin).