4 Kommentare zu „Konfifreizeit Wasserschloss Wülmersen“

  1. Carolin W. writes:Ich denk auch gern zurück :)Hihi, wir hatten immerhin so viel Schnee, dass wir nicht durch den Waldgescheucht werden konnten :DOhje, ich würd gern mal das Rad zurückdrehen und diese verrücktenTage nochmal durchleben 😀

  2. Originally posted by anonymous:

    Carolin W. writes:Schönes Foto!Wenn ich mir da die müden Gesichter von unserer Konfi-Truppe ansehe…Kein Vergleich! Was habt ihr bloß in Wülmersen gemacht? 😀

    Wir haben sie zwei Mal durch den Wald gescheucht und einmal ins Schwimmbad. Auch nicht viel was anderes als bei Euch. Und so schlapp wart ihr nun auch nicht, wirklich nicht! :yes: Denke immer noch sehr gerne an Eure Gruppe zurück!

  3. Carolin W. writes:Schönes Foto!Wenn ich mir da die müden Gesichter von unserer Konfi-Truppe ansehe…Kein Vergleich! Was habt ihr bloß in Wülmersen gemacht? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.