Gottesdienst mit Abschluss KU3 am 3.6.

Am 3. Juni, ist der Sonntag Trinitatis.

Wir erinnern uns daran, dass Gott sich uns in ganz unterschiedlicher Gestalt offenbart und trotzdem eins ist: als Vater und Schöpfer, als Sohn und Retter, als Geist und Tröster.

An diesem Sonntag wird der Gottesdienst aber noch einen ganz anderen thematischen Schwerpunkt haben: Wir feiern den Abschluss des 2. KU3-Jahrgangs:

  • 10.00 Uhr Familien-Gottesdienst in Möllbergen mit Abendmahl
    (deshalb: kein extra Kindergottesdienst
  • anschließend Mittagessen (Anmeldung im Pfarramt ist hilfreich).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.