Wochenende 16. und 17. Juni

Am 17. Juni, ist der 2. Sonntag nach Trinitatis.

Gott lädt uns ein! Das ist seine Botschaft für diesen Sonntag. Und wenn wir diese Einladung annehmen, sind wir nicht mehr nur irgendiwe geduldet oder stehen am Rand. Wir – jede und jeder einzelne und wir als Kirche – sind vielmehr vollgültige Mitglieder in Gottes Gemeinschaft: Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. So schreibt es der Apostel Paulus im Epheserbrief. Und das bedeutete damals viel mehr, als wir uns das so vorstellen.

An diesem Wochenende steht in unserer Gemeinde aber auch das große Jubiläum von Posaunenchor und Kirchenchor Holtrup-Uffeln an:
100 Jahre Posaunenchor und 90 Jahre Kirchenchor.

  • Samstag, 19.00 Uhr Feierstunde mit Posaunenchor und Kirchenchor in der Friedenskirche in Uffeln
  • Sonnntag, 10.00 Uhr Fest-Gottesdienst mit Posaunenchor und Kirchenchor in Holtrup, Predigt: Superintendent Andreas Huneke (kein Gottesedienst in Möllbergen, Holzhausen und Uffeln)
  • Sonnntag, 10.00 Uhr Kindergottesdienst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.