Gottesdienst am 1.Juli

Am 1. Juli, ist der 4. Sonntag nach Trinitatis.

Dieser Sonntag erinnert uns daran, dass wir als Einzelne und als Gemeinschaft, als Kirche immer wieder feststellen müssen, dass wir nicht so leben, wie Gott es von uns möchte. Wir dürfen aber auch auf Gottes Güte und Treue vertrauen: dass er immer neu einen Anfang mit uns macht.

  • 10.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in Holtrup
    Nach dem KU heute zum Thema Abendmahl sind die Konfirmandinnen und Konfirmanden ab jetzt eingeladen, am Abendmahl teilzunehmen.
  • gleichzeitig Kindergottesdienst
  • anschließend Kirchenkaffee

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.