Lothar Kosse-Konzert am 2.10. in Bad Oeynhausen

Es gibt ein besonderes Konzert, das vom Jugendreferat des Kirchenkreises Vlotho veranstaltet wird:
Lothar Kosse und Band
Am 2. Oktober 2012
im Martin-Luther-Hof, BO-Rehme
um 19.00 Uhr (Einlass: 18.00 Uhr)

Aus der offiziellen Presse-Info:
“Der Sänger, Songwriter und Gitarrist Lothar Kosse ist einer der bekanntesten christlichen Künstler in Deutschland. Aus seiner Feder stammen die bekannten Lieder „Bis ans Ende der Welt“, „Groß ist unser Gott“, „Immer mehr“, „Wunderbarer Hirt“, „Ich weiß, dass mein Erlöser lebt“, „Wasser des Lebens“. Seine emotionalen und tiefgründigen Songs richten den Blick auf Gott, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren.
Kosses Musik ist manchmal kraftvoll, manchmal zart und zugleich der klangvolle Ausdruck eines authentischen Künstlers, der mit wachen Augen durch diese Welt geht. Sein Spiel ist voller Leidenschaft und mit seiner exzellenten Band schafft er es, in seinen Konzerten immer wieder Momente zu schaffen, an denen der Blick weit wird und die Seele aufatmet.” Weitere Infos unter: www.kosse.de
Musikalisch wird der Abend von der Wegweiser-Band aus Bünde eingeleitet.
Karten:
VVK: 10,- EUR / AK: 12,- EUR bei Christian Wellensiek christian.wellensiek@jugendreferat-vlotho.de
Karten gibt es aber auch beim Ev. Jugendreferat Vlotho (Siekweg 3), beim Kreiskirchenamt in der Innenstadt von Bad Oeynhausen (Lennéstr. 3) und bei allen Jugendreferenten im Kirchenkreis.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Ein Gedanke zu „Lothar Kosse-Konzert am 2.10. in Bad Oeynhausen“

  1. Es war ein tolles Konzert und ich habe mich sehr gefreut, dass wir aus Möllbergen und Holtrup-Vennebeck mit 24 Leuten da waren!Ganz super war die Wegweiserband: Danke Christian und Team!Der 2. Teil mit Lothar KOsse war auch gut, mir persönlich aber deutlich zu laut was Anfang und Schluss betrifft; der akustische Mittelteil war viel besser. Kleiner Minuspunkt an einem schönen Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.