Familienfreizeit 2012

:up: Auch in diesem Jahr war die Familienfreizeit ein voller Erfolg!
Es ist schon klasse, wenn 35 Leute eine Woche lang miteinander unterwegs sind, im Großen und Ganzen alles klappt und die Stimmung einfach gut ist. Da haben das schöne Wetter und ein gutes Haus sicherlich auch mitgeholfen, aber das alleine reicht nicht. Vor allem "eine gehörige Portion" Heiliger Geist war da bestimmt auch mit dabei.Vielen Dank für eine tolle Woche in Bad Grund in einer wunderbaren Gemeinschaft! :yes:

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Ein Gedanke zu „Familienfreizeit 2012“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.