Gottesdienst am 28. Oktober

Am 28. Oktober ist zwar noch nicht der Reformationstag, aber wir feiern ihn in der Region Porta-Süd schon mit unserem gemeinsamen Gottesdienst.
Der Gottesdienst erinnert uns an die Grundlage unseres Glaubens, die schon längst gelegt ist, die wir uns also nicht mehr verdienen müssen: Jesus Christus. Das war die große Erkenntnis Martin Luthers. Darum wird es auch in der Predigt von Alt-Superintenden Christof Windhorst gehen der über 1. Korinther 3,11 predigen wird.

  • 10.00 Uhr Gemeinsamer Gottesdienst der Kirchengemeinden Porta-Süd in Holzhausen mit Heiligem Abendmahl
  • gleichzeitig ist Kinder- und Jugendgottesdienst im Gemeindehaus
  • anschließend ist in der Kirche Kirchenkaffee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.