Gottesdienst am 16.5.

Gottesdienst
morgen, am
3. Sonntag nach Trinitatis,
unter freiem Himmel
in Costedt
Maschweg 14
um 10.30 Uhr!

Predigt:
Es war beim Kindergottesdienst vor ein paar Jahren. Da war auch diese Geschichte von … dran. Irgendwie hatte es sich bei der Vorbereitung ergeben, dass die Kinder – jüngere und Katechumenen – die Szene am Sonntag nachspielen sollten. …

Wie es weiter geht, wer der Titelheld der Geschichte ist und was das mit uns zu tun hat: das gibt es eben morgen.

:heart:-liche Einladung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.