Gottesdienst am 16.5.

Gottesdienst
morgen, am
3. Sonntag nach Trinitatis,
unter freiem Himmel
in Costedt
Maschweg 14
um 10.30 Uhr!

Predigt:
Es war beim Kindergottesdienst vor ein paar Jahren. Da war auch diese Geschichte von … dran. Irgendwie hatte es sich bei der Vorbereitung ergeben, dass die Kinder – jüngere und Katechumenen – die Szene am Sonntag nachspielen sollten. …

Wie es weiter geht, wer der Titelheld der Geschichte ist und was das mit uns zu tun hat: das gibt es eben morgen.

:heart:-liche Einladung!

Veröffentlicht von PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.