Nicht vergessen: Church-Night in Holzhausen

Nicht vergessen:
am 31. Oktober ist Churchnight in Holzhausen:
Ort: Porta Westfalica-Holzhausen, Gemeindehaus und Kirche
Beginn: 18.00 Uhr; Ende: ca. 22.00 Uhr
Programm:

  • Anspiel, musikalisch begleitet von der Band FERNGLAS
  • Themenräume "95 Thesen", "Jugendkriminalität und Drogen" und "Schwanger mit 16 – und nun?" mit den eingeladenen Gästen
  • gemeinsames Essen
  • Gottesdienst
  • Imrotheater "SpekSpek" aus Porta Westfalica

Ein Kommentar zu „Nicht vergessen: Church-Night in Holzhausen

  1. :up: Es war schon große Klasse, was da geboten wurde!Riesen Kompliment an Ingrid, Katrin und Co! :yes::confused: Was ich nicht weiß: Wie man Jugendliche noch mehr dafür interessieren kann (diejenigen, die nicht da waren, und diejenigen, die da waren, aber nichts mitbekommen haben, weil sie nur am quatschen waren)?! :confused:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.