Nicht vergessen: Church-Night in Holzhausen

Nicht vergessen:
am 31. Oktober ist Churchnight in Holzhausen:
Ort: Porta Westfalica-Holzhausen, Gemeindehaus und Kirche
Beginn: 18.00 Uhr; Ende: ca. 22.00 Uhr
Programm:

  • Anspiel, musikalisch begleitet von der Band FERNGLAS
  • Themenräume "95 Thesen", "Jugendkriminalität und Drogen" und "Schwanger mit 16 – und nun?" mit den eingeladenen Gästen
  • gemeinsames Essen
  • Gottesdienst
  • Imrotheater "SpekSpek" aus Porta Westfalica

Veröffentlicht von PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Ein Kommentar zu “Nicht vergessen: Church-Night in Holzhausen

  1. :up: Es war schon große Klasse, was da geboten wurde!Riesen Kompliment an Ingrid, Katrin und Co! :yes::confused: Was ich nicht weiß: Wie man Jugendliche noch mehr dafür interessieren kann (diejenigen, die nicht da waren, und diejenigen, die da waren, aber nichts mitbekommen haben, weil sie nur am quatschen waren)?! :confused:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.