Fritz!Fax läuft endlich

Heute habe ich endlich meine Fritz!-Fax-Software installiert bekommen, weil ich im Netz den entscheidenden Hinweis gefunden habe! Der „einfache“ Grund bei mir: Die Installation bricht unter WIN 7/64Bit manchmal ab, noch bevor das eigentliche Setup beginnt, wenn man die Setpoint-Software von Logitech installiert ist. Nach Beenden der Setpoint-Software ging es ganz einfach.

Vielen, vielen Dank für den Hinweis im Supernature-Forum, wo dieser Hinweis im Post von grooveman vom 17.7.2013 zu finden war. Hier der Link: http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/111155-win7-64-bit-fritz-fax-fuer-fritzbox.html

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.