Neues Design

Wieder einmal gibt es ein Update im Desing von „PaToWi“. Im vorigen ließ sich meine Bilderleiste nicht vernüftig integrieren, also musste ich mich auf die Suche nach etwas anderem machen und meine, es nun mit der neuen Vorlage gefunden zu haben.

Von der Struktur ist das neue Design klar und übesichtlich. Die Vorlage bietet auch eine schöne Möglichkeit, die Farben des Kirchenjahres in den Blog einzubeziehen. Mal sehen, ob ich daran denke, die Fraben jeweils zu ändern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..