1000 Artikel bei PaToWi

So ganz nebenbei ist mir aufgefallen:

Der Artikel von heute „Osternacht 2018“ war der tausendste auf diesem Weblog seit dem 31.03.2006, als ich bei MyOpera angefangen habe, mein Internet-Tagebuch zu führen. Damals hatte es mit einer kurzen Beschreibung angefangen, was ich denn so mit diesem Blog machen will: „Darum geht es„.

Vielen Dank an alle, die mich auf diesem Weg seit 12 Jahren begleitet haben. Ich hoffe, Ihr tut es auch noch in Zukunft!

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.