Gottesdienst am 16. März

Auch wenn es vielleicht schon etwas spät für eine Ankündigung ist:

Am Sonntag morgen (16. März) ist der Sonntag Reminiscere („Gedenke an deine Barmherzigkeit“, Psalm 25,6).Beim Familiengottesdienst in Holtrup mit fünf Taufen (2 KU3-Kinder und 3 Geschwister) steht neben dem vorgesehenen Predigttext des Sonntags aus Hebräer 11,8-10 Abraham mit seiner Frau Sara im Mittelpunkt, auf den der Schreiber des Hebräerbreifes ja hinweist: Beispielhat hat Abraham auf Gottes Wort gehört und ist in das verheißene aber noch unbekannte Land aufgebrochen, obwohl er nicht wusste, wie es ihm im fremden Land ergehen würde.

Also:

Herzliche Einladung zum (Tauf-)Gottesdienst:

  • in der Holtruper Kirche
  • um 10.00 Uhr

Kirche_mit_KindernWeil es ein Familiengottesdienst ist, gibt es dieses Mal keinen extra Kindergottesdienst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.