Gottesdienst am 16. März

Auch wenn es vielleicht schon etwas spät für eine Ankündigung ist:

Am Sonntag morgen (16. März) ist der Sonntag Reminiscere („Gedenke an deine Barmherzigkeit“, Psalm 25,6).Beim Familiengottesdienst in Holtrup mit fünf Taufen (2 KU3-Kinder und 3 Geschwister) steht neben dem vorgesehenen Predigttext des Sonntags aus Hebräer 11,8-10 Abraham mit seiner Frau Sara im Mittelpunkt, auf den der Schreiber des Hebräerbreifes ja hinweist: Beispielhat hat Abraham auf Gottes Wort gehört und ist in das verheißene aber noch unbekannte Land aufgebrochen, obwohl er nicht wusste, wie es ihm im fremden Land ergehen würde.

Also:

Herzliche Einladung zum (Tauf-)Gottesdienst:

  • in der Holtruper Kirche
  • um 10.00 Uhr

Kirche_mit_KindernWeil es ein Familiengottesdienst ist, gibt es dieses Mal keinen extra Kindergottesdienst.

Veröffentlicht von PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.