1. Gruppe der syrischen Gäste ist da!

Heute um 17.30 Uhr war es endlich so weit: Nach vielen Vorbereitungen, einem langem Weg und einem aufregenden letzten Reisetag heute ist die erste Gruppe unserer syrischen Gäste endlich angekommen. Gott sei Dank!

Weil es doch später geworden war als gedacht, gab es nur ein ganz kleines Willkommen im Holzhauser Gemeindehaus.

Syrische_Gäste_02a
Das Foto zeigt unsere Gäste mit ihren Verwandten und den Helfern.

Wir hoffen sehr, dass die zweite Familie bald nachkommen kann und wir wünschen dazu eine gute Reise unter Gottes Geleit.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.