Video-Gottesdienst am Sonntag Misericordias Domini – 18. April 2021

Am Sonntag Misericordias Domini (= Barmherzigkeit des Herrn), 11.4.2021, hat der Video-Gottesdienst für die Region Porta-Süd aus der Kirche in Holtrup um 10.00 Uhr Premiere: bei Youtube auf https://youtu.be/gP8oofto1xE

Dieses Mal durfte ich wieder den Gottesdienst gestalten – zusammen mit Ute Baumann als Lektorin und mit Jonathan Dräger, der für die Musik sorgt. Alles ginge nicht ohne die Aufnahmen von Lucas Schierbaum. Euch allen herzlichen Dank! Und bei den Liedern klingt irgendwie ganz viel Dortmunder Kirchentag nach. Das zeigt, wie eng die Barmherzigkeit Gottes und unser Vertrauen in ihn zusammen hängen.

Zur Kollekte:

An diesem und am nächsten Sonntag wäre in unserer Gemeinde Konfirmation gewesen. Die Konfirmationskollekte wird traditionell für die Jugendarbeit in Westfalen gesammelt, was uns im Kirchenkreis dann beim KonfiCamp und vielen anderen Aktionen und Veranstaltungen des Jugendreferates in Form von Zuschüssen wieder zugute kommt.

Deshalb ist in unserer Gemeinde die Kollekte am 18. und 25. April für die Jugendarbeit in Westfalen bestimmt. Nutzen Sie für die Gabe der Kollekte an beiden Sonntagen die Onlinemöglichkeit unter https://www.kollekte-online.de/

Veröffentlicht von PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.