Predigt-Vorschau Christvesper in Holtrup

Mit Geheimnissen ist das so eine Sache. Wir alle kennen die schönen Geschichten von kleineren Kindern, die vor lauter Begeisterung, dass sie zum Beispiel mit ihrem Papa zusammen ein Geheimnis haben, es prompt der Mama verraten: „Mama, Mama, Papa und ich habe ein Geheimnis und ich verrate dir bestimmt nicht, dass …“

Alles Weitere morgen in der Christvesper um 17.00 Uhr in der Holtruper Kirche.

Herzlich willkommen!

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.