Gottesdienst am 14. September

Auch der Gottesdienst am 13. Sonntag nach Trinitatis, den wir am 14. September begehen, hat seine besondere Ausrichtung:

  • Wir begrüßen die neuen KU3-Kinder, die sich von diesem September an mit den Fragen des Glaubens auseinandersetzen.
    Kirche_mit_Kindern__150px
  • Wir feiern 2 Taufen.
  • Wir feiern Gottesdienst gemeinsam mit 2 Gästen aus unserem Partnerkirchenkreis Tambarare in Tansania.

Partnerschaft_Farbe_kleinDas sind bestimmt 3 gute Gründe, um am Sonntag mit dabei zu sein, wenn wir in eine wunderbar großen Gemeinschaft singen, beten und auf Gottes Wort hören – alles in Deutsch und in Kiswahili –  wenn wir so seine große Liebe zu uns erfahren dürfen. und im Anschluss gibt es Mittagessen, bei dem Gelegenheit sein wird, mit den Gästen ins Gespräch zu kommen.
Also:

Herzliche Einladung zum Gottesdienst:

  • am 13. Sonntag nach Trinitatis
  • in der Möllberger Kirche
  • um 10.00 Uhr
  • anschließen Mittagessen

 

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.