Vorstellungsgottesdienst 2016: „Eingeladen!“

„Eingeladen!“ war das Thema des Vorstellungsgottesdienstes heute in Möllbergen. Zentraler Text war 1. Petrus 2 (Gute Nachricht Bibel):

Kommt zu Jesus! Er ist der lebendige Stein, den die Menschen als unbrauchbar verworfen haben; aber bei Gott ist er ausgesucht und wertvoll. Lasst euch als lebendige Steine zu einem geistigen Haus erbauen. Wer sich auf ihn verlässt, wird nicht zugrunde gehen.

Vorstellungs-Gottesdienst 2016

Lebendige und bunte Steine
im Bau der Kirche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.