Konfirmation 2016 in Möllbergen

„Eingeladen!“ Das war die Überschrift über dem Vorstellungs-Gottesdienst am vergangenen Sonntag: Menschen als lebendige Steine im Bau der Kirche. Und so hatten sich am vergangenen Sonntag auch viele zum Konfirmationsgottesdienst in Holtrup einladen lassen (Bild folgt).

Vorstellungs-Gottesdienst 2016

Und jetzt feiern wir am Sonntag (17. April) mit dem schönen Namen „Jubilate“ in Möllbergen den zweiten Konfirmations-Gottesdienst mit diesem und für diesen Jahrgang. So gehen dann auch 2 Jahre KU (erster KU3-Jahrgang!) für 14 Jugendliche aus Möllbergen (und umzu) zuende. Und auch sie sagen: „Ja, wir wollen uns von diesem Gott zum Glauben einladen lassen. Das bekennen wir auch öffentlich, so wie er sich in unserer Taufe zu uns bekannt hat und sich immer wieder neu bekennt.“ Damit fängt die Zeit der mündigen Gemeindeglieder an – eben als lebendige und vollwertige Steine im Bau der Kirche.
Festlich und feierlich soll der Gottesdienst sein, aber auch fröhlich und beschwingt. Der Posaunenchor Holzhausen, der Kirchenchor und Jonathan Dräger an der Orgel werden für die musikalische Gestaltung sorgen.

Also:

Herzliche Einladung zum Gottesdienst:

  • in der Möllberger Kirche
  • mit Abendmahl
  • um 10.00 Uhr

Kirche_mit_KindernDieses Mal gibt es natürlich
auch wieder Kindergottesdienst
– wie immer im Gemeindehaus.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.