Nacht der offenen Kirchen in Möllbergen

Auch bei uns in Möllbergen:

7_Nacht_der_offenen_Kirchen_-_Banner_1200x360px

„Ester – eine orientalische Nacht“

Los geht es um 18.00 Uhr in der Möllberger Kirche. Bis um etwa 22.00 Uhr lassen uns Essen, Musik, Tanz und das biblische Buch ‚Ester‘, das uns in den Orient des persischen Zeitalters entführt, der Geschichte von Ester begegnen: als Jüdin wurde sie im Perserreich Königin und konnte ihre Landsleute vor der Vernichtung bewahren …

Auch in Holzhausen gibt es eine Veranstaltung:
Unter der Überschrift „Weite klingt“ gibt es ein besonders musikalisches Programm: 19 .30 Uhr – Lieder aus aller Welt mit dem Chor der Grundschule Holzhausen 20 .15 Uhr – Das „Jylland-Projekt“ mit dem Singer-Songwriter Jan Löchel 21 .30 Uhr – Gemeinsames Essen 22 .00 Uhr – „Afrikanische Nacht“ mit den ‚Flying Hands‘ Eilshausen, dem Posaunenchor Holzhausen und der ‚Marimba-Band‘ Holzhausen

Weitere Informationen zur 7. Nacht der offenen Kirchen gibt es hier: http://www.kirchen-nacht.de/.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.