Jubilare beim Bläsergottesdienst in Holtrup

Am Sonntag, dem 25. Februar 2018, gestaltete der Posaunenchor Holtrup-Uffeln den Gottesdienst in der Holtruper Kirche als Bläser-Gottesdienst.

Im Rahmen dieses Gottesdienstes konnte mehrere Mitglieder für langjährige Dienste im Chor geehrt werden – allen voran Heinz Klocke, der seit über 70 Jahren dabei ist. Daneben gehörten Friedbert Geile (55 Jahre), Friedel Kühme (60 Jahre), Willi Heuke (65 Jahre), Heinrich Hostmann (65 Jahre) und Helmut Kütemeier (65 Jahre) zu den Jubilaren. Pfarrerin Renate Wefers überbrachte in ihrem Grußwort die Glückwünsche der Kirchengemeinde Uffeln, mit der der Posaunenchor traditionell sehr eng verbunden ist.
Das Bild zeigt den Posaunenchor nach dem Gottesdienst.

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.