„Junger Bibelkreis“ in Porta-Süd

Hast Du Lust, Dich ein Mal im Monat mit anderen coolen Leuten zu treffen, um Dich über die Bibel auszutauschen?

Dann laden wir Dich herzlich zum Jungen Bibelkreis ein!

Neben der Bibel stehen der Spaß an der Sache und eine gute Gemeinschaft auf dem Plan. Es geht nicht darum, ein totaler Experte zu sein! Wir wollen einfach gemeinsam die Bibel aufschlagen und Gott näher kennenlernen.

Wir treffen uns zum ersten Mal am 12. April um 18:30 Uhr im Möllberger Gemeindehaus (Möllberger Straße 278), danach weiter an jedem dritten Donnerstag im Monat.

Komm vorbei und schnupper mal rein! Wir, Caro und Team, freuen uns auf eine gute Zeit mit Dir!

Autor: PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.