3. Ökumenischer Kirchentag 2021

Nach dem Beginn mit dem Himmelfahrtsgottesdienst über den Dächern von Frankfurt geht er in den kommenden Tagen noch weiter: der 3. Ökumenische Kirchentag in und aus Frankfurt.

Vor allem am Samstag gibt es ein ganz vielfältiges Online-Programm auf www.oekt.de

Und auch in „meinem“ Ev. Kirchenkreis Vlotho gibt es am Freitag, am Samstag und auch noch am Sonntag ein vielfältiges coronakonformes Programm. Dazu alles Wissenswerte im Flyer oder auf https://www.kirchenkreis-vlotho.de/arbeitsfelder/kirchentag/

Ganz besonders weise ich auf die 14 Fahrradziele im Kirchenkreis hin. Eine Übersicht mit den Adressen und Koordinaten gibt es hier: KK-Vlotho-Radtour_ÖKT-dezentral+digital_Download oder auf der Kirchenkreisseite unter: https://www.kirchenkreis-vlotho.de/arbeitsfelder/kirchentag/fahrradtour/

Veröffentlicht von PaToWi

Ich darf mein Leben frei gestalten unter dem liebenden Blick Gottes. Ist das nicht Grund genug auf IHN zu hören und mir von IHM den Weg weisen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.